Seitenbetreiber

18 März 2008

Das Eventwürstl

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz wunderprächtig, "best case scenario"!!! Dein "Cameo"-Auftritt (nennt man das so?) ist mit die schönste Stelle...und dieses Lachen am Ende...wer sang es ein?

Gremling hat gesagt…

Gesungen hats Stephan Zinner, der neulich in Polizeiruf 110 den Kommissar Tauber gewürgt und beschimpft hat. Das Lachen ist glaub ich vocodermäßig gemacht.

schweinePRIESTER hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schweinePRIESTER hat gesagt…

Grandios! wirklich Wunderbar! Heut habe ich endlich mal Zeit und Ruhe gefunden, mir den Clip komplett anzuschauen...auch wenn ich noch nie Polizeiruf 110 gesehen hab und die Musik nun nicht ewig hören werde gefällt mir Deine zeichnerische Interpretation des Gesungenen sehr gut.
Glück auf, Christian